Aus dem Landtag: Meine aktuellen Redebeiträge (1)

Veröffentlicht am

In der zurückliegenden Sitzungswoche des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern gab es auch eine Aussprache zum Thema Klimaschutz. Hier mein Redebeitrag:

 

Die AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern will mehr staatlich verordneten Gesundheitsschutz in Shisha-Bars. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Krass war auf jeden Fall die Reaktion der Blockparteien.

 

Im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ging es dieser Tage auch um eine Anpassung des Rundfunkstaatsvertrages an aktuelle richterliche Entscheidungen. Ich nutzte die Gelegenheit für eine Grundsatzkritik am System der öffentlich-rechtlichen Medien.

 

Unterstützen Sie die Bildungs- und Beratungsarbeit im Torhaus Güstrow. Vielen Dank!





Wir sollten in Kontakt bleiben! Jetzt Newsletter abonnieren!

Teilen Sie diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.