Vortrag: Ist Deutschland noch zu retten?

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/04/2023
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Torhaus Güstrow

Kategorien


Mit dem jüngst vollzogenen Atomausstieg ist Deutschland einer sukzessiven Zerstörung der Grundlagen seines wirtschaftlichen und sozialen Erfolgs ein großes Stück näher gekommen. Günstiger und stets ausreichend verfügbarer Strom ist für eine leistungsfähige Industrienation unerlässlich. Nicht umsonst definierte selbst Lenin den Kommunismus als “Sowjetmacht plus Elektrifizierung des ganzen Landes”. Parallel wird ein gnadenloser Kulturkampf gegen unsere über Jahrtausende gewachsene abendländische Identität geführt.

Auch derzeit gute Umfragewerte für die AfD können freilich nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich der freiheitlich-patriotische Widerstand noch immer in der Defensive befindet. Was also ist fürderhin zu tun? Können wir Deutschland überhaupt noch retten und wenn ja, wie soll das gelingen? Ermutigende Antworten auf diese Fragen soll der Vortrag liefern, zu dem wir Sie herzlichst einladen möchten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen Sie diesen Beitrag: