Vortrag: “Der Krieg der Freimaurer gegen Europa”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/05/2024
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Torhaus Güstrow

Kategorien


Es ist dies freilich ein heikles aber zum Verständnis vieler Entwicklungen notwendiges und auch fesselndes Thema. Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit haben die Freimaurer in den vergangenen Jahrhunderten den Lauf der Dinge entscheidend mitbestimmt, unserer heutigen westlichen Gesellschaft ihren Stempel aufgedrückt. Vor allem der Niedergang des Christentums ist ihr Werk. Der Referent hatte selbst einmal die Gelegenheit einen Freimaurertempel von innen zu sehen und Zeugnisse der Unterwanderung direkt kennenzulernen. Es wird also ein spannender Abend.

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen

Teilen Sie diesen Beitrag: