Alternatives Gebetsfrühstück zu Ostern 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/04/2023
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Torhaus Güstrow

Kategorien


Kraft und Motivation für den Widerstand gegen den Zeitgeist können wir aus verschiedenen Quellen schöpfen. Ostern, die Feier der Auferstehung des Herrn, ist das höchste Fest der Christenheit. Es ist Teil unserer abendländischen Kultur und Identität. Leider wurde die damit verbundenen Bräuche immer weiter zurückgedrängt. Umso bewusster sollten wir das bevorstehende Osterfest begehen. Wo sich zwei oder drei Menschen in seinem Namen versammeln, so hat Gott in der Bibel versichert, dort wolle er mitten unter ihnen sein.

In diesem Sinne laden wir am Karsamstag zu einem Alternativen Gebetsfrühstück in die Freiheitlich-Patriotische Begegnungsstätte “Torhaus Güstrow” ein. Wir möchten für Frieden in Europa beten, Gedanken austauschen und miteinander speisen. Das soll ein Beitrag zu einem würdigen und freudvollen Osterfest 2023 sein.

P.S.: Auch wer sich nicht als Christ betrachtet, ist natürlich ganz herzlich willkommen!

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen

Teilen Sie diesen Beitrag: