Auf dem Jakobsweg durch Spanien oder das Vermächtnis der Tempelritter

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2022
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Torhaus Güstrow

Kategorien


Nach sechs Wochen und knapp 800 Kilometern als Pilger auf dem Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port in Südfrankreich nach Santiago de Compostela in der westlichsten Ecke von Spanien bin ich nun wieder zurück in der Heimat.

Mit neuer Kraft, Energie und vielen Ideen geht es jetzt einmal mehr in den freiheitlich-patriotischen Widerstandskampf für unser geliebtes deutsches Vaterland.

Über meine Erlebnisse auf dem Jakobsweg möchte ich im Rahmen eines Vortragsabends in der Begegnungsstätte Torhaus Güstrow berichten. Dazu werde ich natürlich auch jede Menge Bild- und Videomaterial präsentieren.

Im Anschluss wollen wir bei einem landestypischen Imbiss ins Gespräch kommen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen Sie diesen Beitrag: