Deutschlandfahne in Rostock geächtet!

Als am vergangenen Freitag vermummte Linksextremisten durch die Rostocker Innenstadt zogen und wüste Morddrohungen skandierten, war das der OSTSEEZEITUNG kein Wort der Kritik wert. Ein anderer Zwischenfall am Folgetag schon:

 

 

Wir sollten in Kontakt bleiben! Jetzt Newsletter abonnieren!

 

Teilen Sie diesen Beitrag:

1 Kommentar zu „Deutschlandfahne in Rostock geächtet!“

  1. Christoph Gerstaler

    Herr Komning hat im Bundestag ja die richtigen Worte gefunden für die gegenwärtige Situation in Deutschland: “Bespitzelung der Bürger, Schmähung, Diskreditierung und Ächtung Andersdenkender, Gefügigmachung der staatlichen Medien – das alles war Realität in der DDR – und sie ist es heute wieder.” Merkel und ihre Handlanger haben aus der Bundesrepublik tatsächlich eine Demokratur gemacht. Man fragt sich, wie das Ausland über diese Entwicklung denkt. Einerseits geht die EU den Polen und Ungarn auf den Sack wegen angeblich mangelnder Rechtsstaatlichkeit und andererseits ist das größte und wichtigste EU-Land selbst kein Rechtsstaat mehr. Das ist der Gipfel der Verlogenheit und der Doppelmoral!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert