Impressionen vom Frühlingsfest im Güstrower Bürgerbüro

Veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag wurde mein Güstrower Wahlkreisbüro wieder zu einem Ort der Begegnung für ungefähr 50 Bürger, AfD-Mitglieder und Sympathisanten. Sie alle schauten im Laufe des Nachmittags und Abends vorbei, um bei Kaffee und Kuchen, später bei Spargelcremésuppe, Grillfleisch und Kartoffelsalat miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wichtigste Themen waren die Arbeit der AfD-Landtagsfraktion, der momentane Zustand der Partei und die bevorstehende Bundestagswahl. Es hat mich zudem sehr gefreut, auch meine Abgeordnetenkollegen Enrico Komning (Neubrandenburg) und Thomas de Jesus Fernandes (Schwerin) begrüßen zu können. Von unseren Bundestagskandidaten war Stephan Schmidt (Rostock) anwesend und für die Gäste ein gefragter Gesprächspartner.

 

Teilen Sie diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.